Anno 1800 Season Pass 2

Heute gab es in einen 1-stündigen Live-Stream auf Twitch von Ubisoft zum Anno 1800 Season Pass 2. Vielen Dank auf jedenfall an das Team aus Mainz. Es war wieder superinformativ und auch wenn es mit der Technik etwas harkte, sehr nett!

Nun zum Anno 1800 Season Pass 2! Er wird wieder, wie der Erste, 3 DLC’s enthalten. Der Season Pass kostet bei Uplay wieder 24,99€ und kann ab heute vorbestellt werden. Die DLC’s kann man selbstverständlich auch Einzel kaufen (Preise noch unbekannt).


DLC 1 Seat of Power = Paläste der Macht
Am 24.03.2020 geht es dann auch schon mit dem ersten DLC Paläste der Macht. Wie der Name schon erkennen lässt, bekommen wir hier die Erweiterung einen Palast zu bauen. Er besteht aus einem Hauptgebäude und (dann je nach Einwohnerzahl) Elemente, womit Ihr das Hauptgebäude und damit die Reichweite erhöhen könnt. Zur Auswahl stehen verschiedene Effekte, die noch mal dein Imperium optimiert.
Ich persönlich fand den Palast sehr schön und es wird für Rekordbauer bestimmt sehr interessant.


DLC 2 Bright Harvest = Reiche Ernte
Hier halten die industriellen Errungenschaften Einzug in die Landwirtschaft. Ein genaues Datum für das DLC gibt es noch nicht, hier heißt es von Ubisoft Seiten nur Sommer 2020. Wir lassen uns überraschen.


DLC 3 Land of Lions = Land der Löwen
Das größte DLC bringt einen neuen Kontinent, neuen Bevölkerungsstufen, Gebäuden, Produktionsketten und neue Quests.

Anno-Union Bericht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.